Freitag, 18.05.2018, 20:00 Uhr:
Carolin No
"11 Years of November" - Jubiläumstour

11 Jahre Carolin No – ein Anlass zum Innehalten, Staunen, Zurückblicken auf eine Singer-Songwriter-Karriere, die sich sehen lassen kann. Man ist versucht, aufzuzählen, dass die beiden Ausnahmemusiker Carolin und Andreas Obieglo in diesen elf Jahren elf Alben komponiert, produziert und Hunderte von Konzerten im In- und Ausland gespielt haben. Dass sie darüber hinaus mit so unterschiedlichen aber allesamt großartigen Künstlern wie Suzanne Vega, Konstantin Wecker, Axel Prahl, David Knopfler (Dire Straits), John Helliwell (Supertramp) und Pippo Pollina aufgetreten sind. Man könnte all die Preise und Auszeichnungen auflisten, die sie gewannen, oder einfach in ihr Konzert gehen und in ihre zauberhafte musikalische Welt eintauchen und es sich gut gehen lassen.

Homepage: www.carolin.no

Video: Year of November

Eintritt:       Vorverkauf:      16,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                   Abendkasse:    19,00 €  (Schüler 16,00 €)