Sonntag, 18.03.2018, 19:00 Uhr:
HR2 - RadioLiveTheater
"Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles"

Sein Name ist Sherlock Holmes! Und obwohl die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit schon Millionenauflagen erreichten, ist er aktueller denn je. Ob im Kino oder im Fernsehen. Der berühmteste Privatdetektiv aller Zeiten ist allgegenwärtig. Und jetzt auch als Live-Hörspiel. Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich? Die Antwort liefert das Live-Hörspiel des HR2-RadioLiveTheaters in einem Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Homepage: hr2-RadioLiveTheater

Eintritt:       Vorverkauf:      16,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                   Abendkasse:   19,00 €  (Schüler 16,00 €)

Beginn:       19:00 Uhr      Einlass:  18:00 Uhr