Samstag, 01.10.2016, 20:00 Uhr:
Rock4
"Best of 15 Years"

Seit fast 15 Jahren touren sie durch mehr als 15 Länder und zählen längst zu den großenund etablierten A-Cappella-Gruppen. Kein Wunder, nach acht CDs, einer DVD, zahlreichen Preisen und fast 1000 Konzerten, sind sie aus der A-Cappella- Szene nicht mehr wegzudenken. Mal sanft und gefühlvoll leise und manchmal rockig hart, so beeindrucken sie ihre Fans in ganz Europa. Doch nach 15 Jahren ist es nun an der Zeit zurückzublicken auf ihre ganz eigene „Vocal-Rock-History“. Preisgekrönte Interpretationen wie „Uninvited“ (Cara-Award) von Alanis Morissette oder den Hits von Adele, Beyoncé und Faithless dürfen dabei genauso wenig fehlen, wie Ausschnitte aus der berühmten Queen Show oder dem Sting&Police Programm. Ein unübertroffenes, vokales Rock-Konzert gefüllt mit Leidenschaft, Kraft, Emotion und holländischem Humor.

Homepage: www.rock4.nl

Videos:  Video 1

.              Video 2

Eintritt:         Vorverkauf:    18,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]