Freitag, 25.02.2022, 20:00 Uhr:
Hanne Kah & Band
"Xx"

Die vierköpfige Formation aus Mainz wartet nicht nur mit Themen- und Kulturanspruch auf, sondern versteht es auch (ganz im Sinne ihrer Mission) musikalische Genres und Generationen zu vereinen. Irgendwo zwischen Vorbildern wie Amy Macdonald, Mumford & Sons und Rosanne Cash hat die Band es geschafft ihren eigenen Sound um die Ausnahmestimme ihrer Sängerin Hanne Kah zu finden und zu prägen.

Mutig und selbstbewusst etablieren sie das Genre „Outlaw Music“ in einer eigenen Klangfarbe, die es so von einer deutschen Band noch nicht zu hören gab. Auf internationalen Festivals in Kanada und Übersee hat sich Hanne Kah bereits einen festen Platz erspielt. „Y“ ist ihr zweites Studioalbum. Die junge Band überrascht einmal mehr mit sehr erwachsenen und auch mit tagespolitischen Themen, ganz entsprechend ihrem Engagement.

 

Weitere Infos: www.hannekah.com

Audio:  www.hannekah.com

Beginn:    20:00 Uhr

Einlass:   19:00 Uhr                         

Eintritt:    20,00€    Tickets

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.