Sonntag, 25.02.2018, 15:00 Uhr:
Die Mimosen
"Von der Prinzessin, die falsch herum auf dem Pferd sitzt"

Prinzessin Mimosia soll ihren wenig charmanten Vetter Rüdiger heiraten, doch das will sie nie und nimmer! Der Geschichtenerzähler Schwadrofolux berichtet ihr von fernen Ländern und erzählt das Märchen von Prinz Achmed und seiner Prinzessin auf ihrem Pferd. Dabei beschreibt er das Pferd in seiner vollen Kraft und Schönheit. Nun hat Prinzessin Mimosa nur noch einen Wunsch: Sie will ein Pferd, um ihren eigenen Prinzen zu finden! Jedoch hat niemand je ein Pferd in diesem Land gesehen. Prinzessin Mimosia will schon zu Fuß ihr Land verlassen und ihr Prinzessinnen-Dasein aufgeben, da hat ihr Diener Karacho die rettende Idee!

Homepage: theater-die-mimosen.de

Eintritt:       Kinder frei
.                   Erwachsene 5,00 €

Beginn:       15:00 Uhr      Einlass:  14:30 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.