Samstag, 21.05.2022, 20:00 Uhr:
Ham & Egg
"Aus Spaß verkleidet" - Travestie-Show

Das zehnte abendfüllende Programm steht in den Startlöchern. Und der Titel spricht den beiden aus dem Herzen: „Aus Spaß verkleidet“. Wer sich nach so langer Zeit in diesem manchmal nicht immer erstgenommenen Genre der Travestie behauptet, der hat sicherlich irgendetwas richtig gemacht. Mit einem erfrischend anderen Show-konzept haben sich die beiden Voll- blutkünstler in die erste Liga der deut-schen Travestie gespielt.

Mit dem neuen Programm knüpfen Ham & Egg genau dort an, wo sie mit dem letzten Programm endeten. Kostüm- technisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen sie – neben dem größten deutschen Fernverkehrs- anbieter – auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe. Ham & Egg präsentieren mit „Aus Spaß verkleidet“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen. Eine Show mit viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen

 

Weitere Infos: www.hamundegg.de

Beginn:    20:00 Uhr

Einlass:    19:00

Eintritt:    27,00€    Tickets

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.