Samstag, 10.05.2014, 20:00 Uhr:
Konrad Beikircher
"Das Beste aus 35 Jahren“
Konrad Beikircher

Das THING feiert 35 Jahre Bühnenjubiläum. Konrad Beikircher auch. Ein Zufall? Grund genug den bekannten Kabarettist, Komponist, Radio- und Fernsehmoderator, Buchautor von Konzertführern, Autor für Kabarett-Kollegen, Sprecher von Hörbüchern, Verfasser von Kinderliteratur und Hörspielen, Komponisten-Porträtist, Opernlibrettist, Moderator von Klassikkonzerten und natürlich Musiker ins THING einzuladen. Konrad Beikircher ist zwar nicht unbedingt der „Jubiläumstyp“, aber wenn’s denn mal ein schräges Jubiläum ist, ist er dabei: Leinwandhochzeit heißt das, wenn eine Ehe 35 Jahre gehalten hat. Und genau so lange steht Beikircher auf der Bühne. Das möchte er mit einem Programm, für das er das Beste aus diesen 35 Jahren zusammengetragen hat, auch feiern. Dafür hat er in seinen Radiosendungen gesucht, in Unveröffentlichtem, in Klassikern wie seinen rheinischen Wortprogrammen, in seinem Archiv nachgehorcht, in alte und aktuelle CDs reingehört und in seinen Erinnerungen gekramt.

Homepage:    www.beikircher.de

Eintritt:         Vorverkauf:   19,70 €  [VVK-Stellen]
.                     Abendkasse: 20,00 €  (Schüler 17,00 €)

Einlass:       19:00 Uhr