Samstag, 19.10.2024, 20:00 Uhr:
Moritz Netenjakob & Serhat Dogan
"Schwager-Party"

Serhat Dogan ist Türke und hat einen Deutschen Schwager: Moritz Netenjakob. Und während Serhat jetzt fleißig die Deutsche Straßenverkehrsordnung lernt, treibt sich Moritz in Shisha Bars rum und ernährt sich von Knoblauchwurst und Schafskäse. Serhat korrigiert sein Männerbild beim Christopher Street Day – und Moritz lernt, dass man Frauen auch erobern kann, ohne Schopenhauer zu zitieren. Erleben Sie den Culture-Clash aus zwei Perspektiven. Die eine: brüllend komisch. Die andere: äh, ja gut, auch brüllend komisch. Über Serhat Dogan wurde geschrieben: „Exzellentes Kabarett!“ (Osnabrücker Zeitung) „Naturtalent!“ (Kölner Stadtanzeiger) „Dieser Mann ist unglaublich!“ (Bastian Pastewka).

Und über Moritz Netenjakob wurde geschrieben: „Meister der Parodie, in Intonation und Gestik.“ (Pforzheimer Zeitung) „Lachtränen und Zwerchfellmuskelkater“ (Hanauer Anzeiger) „Herrlich skurrile Szenen, die an Loriots beste Klassiker heranreichen“ (Allgemeine Zeitung, Mainz).

www.moritz-netenjakob.de

www.serhatdogan.de

________________________________________________

Kartenreservierungen zurzeit nur über

                E-Mail: thing1979@gmx.de
oder WhatsApp:  0151 64732178

________________________________________________

Vorverkauf: 25,20 €  (inkl. Gebühren)    Abendkasse: 27 €

Einlass: 19 Uhr

________________________________________________

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.