Sonntag, 21.09.2014, 15:00 Uhr:
Theater 1+1
"Das tapfere Schneiderlein"
Theater 1+1

Theater 1+1

 

– für Kinder ab 5 Jahren

Das Schneiderlein soll ein hübsches Kleid für die Prinzessin aus dem Nachbarland nähen. Aber leider kann diese nicht zur Anprobe kommen, denn in ihrem winzigen Königreich fürchten sich alle, auch nur einen Schritt über die Landesgrenze zu setzen. Ihr Vater verbreitet nämlich Angst und Schrecken über die Gefahren, die angeblich jenseits des Reiches lauern sollen: Schreckliche Riesen, wilde Tiere, fremde Sitten und sogar anderes Essen! Das Schneiderlein zögert, doch als er sieben Fliegen mit einem Streich niedergestreckt hat, macht er sich auf den Weg.

Eine humorvolle Umsetzung dieses Klassikers der Märchenliteratur über Mut und Willensstärke, bei dem die Zuschauer in jeder Sekunde hautnah bei der Abenteuerreise mit dabei sind.

Homepage: www.theatereinspluseins.de

Eintritt:         freier Eintritt für Kinder, Erwachsene 3,50€

Einlass:       14:30 Uhr

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.