Samstag, 26.10.2019, 20:00 Uhr:
1. THING Comedy Night
- Nikita Miller & Tim Whelan -

Nikita, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird: „Hör‘ endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden, nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal ein richtiger Mann zu werden“. Doch was macht einen richtigen Mann aus?   www.nikita-miller.de


Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier, Tim überzeugt mit geschliffenen Witzen und unterhaltsamen Liedern. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charmes. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland und seine große Liebe für die deutsche Sprache.  www.Tim.Whelan

 

.

YouTube:   Nikita Miller

                  Tim Whelan

Eintritt:       Vorverkauf:      13,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                   Abendkasse:   16,00 € 

Beginn: 20:00 Uhr      Einlass:  19:00 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.