Freitag, 27.03.2020, 20:00 Uhr:
5. Limburger Acoustic Night
"Rebecca & Daniel meets Stefan Mönkemeyer"

Die Kleinkunstbühne THING gibt außergewöhnlichen Musikern eine Bühne, um sich einen Abend lang im intimen Rahmen eines Club-Konzertes einmal so zu präsentieren, wie man es sonst nicht von ihnen gewohnt ist. Rein akustisch und ohne große Bandbegleitung wird ganz die Magie von Stimme und Instrument in den Vordergrund gestellt.

Mit dabei sind zum zweiten Mal Rebecca Kollang mit Gesang und Daniel Kleiter am Flügel. Mit ihrer unglaublichen Stimme und einem rauzarten Timbre zeigt uns Rebecca, dass sie jeder Ballade und jedem Rocksong gewachsen ist.

 

Stefan Mönkemeyer ist Fingerstyle-Gitarrist. Blitzschnell bewegen sich seine Finger über die Saiten. Mit seinen gefühlvollen Gitarrenstücken bewegt Stefan Mönkemeyer die Gemüter der Zuhörer und erntet dafür seit vielen Jahren tosenden Applaus.

 

Weitere Infos:         https://klavierundgesang.de

www.stefangitarre.de

 

Videos                    youtube

                                youtube

Eintritt:       Vorverkauf:    13,50 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                   Abendkasse:   16,00 € 

Beginn:  20:00 Uhr      Einlass:  19:00 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.