Samstag, 13.02.2016, 20:00 Uhr:
Acoustic Revolution
"Finally Folk"

16-02-13 ACR Bild 03„Finally Folk“ heißt das vierte Album des Trios, für das zum ersten Mal weder Schlagzeug noch Effekte eingesetzt wurden und das die Songs genauso präsentiert wie sie live auf der Bühne gespielt werden. Der Titel ist vielleicht auch eine zynische Antwort auf die ewige Frage nach der Genre-Schublade. Dabei hat das Trio für sich inzwischen längst eine neue geschaffen: Folkpopbluegrasscountryclassicrock fasst mit einem schmunzelnden Auge das zusammen, 16-02-13 ACR Bild 99was die Band mit Banjo, Gitarre, Kontrabass, Mandoline und geballter Energie und Spielfreude präsentiert: Die Eingängigkeit des Pop trifft auf coolen Bluegrass und Country, verbindet sich mit dem Instrumentarium des Folk und der Power des Classic Rock zu einem Sound zwischen Pub, Country-Club und Rocker-Kneipe.

.

Homepage: www.acoustic-revolution.com

Eintritt:         Vorverkauf:    16,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                     Abendkasse: 19,00 €  (Schüler 16,00 €)