Sonntag, 23.03.2014, 19:00 Uhr:
Carolin No
"Favorite Sin"
Carolin No

Sie sind der absolute Geheimtipp der deutschen Musik-Szene. Denn Abende voller Zauber, Abende voller Geheimnisse, rundum sinnliche Musik – das sind die Konzerte von Carolin No. Caro (Gesang, Akkordeon) und Andi Obieglo (Klavier) spielen keinen klassischen Pop, dafür sind die Texte zu tiefgründig, zu fragil, zu dramatisch. Sie spielen kein Easy Listening, dafür ist die Musik zu eigenwillig und melancholisch. Etwas Schwermut, etwas Leichtigkeit, eine Prise Magie, immer wieder neu gemischt, so präsentieren sich Carolin-No-Songs. Die Konzerte werden multimedial bereichert durch Videoprojektionen, fein abgestimmt auf die Musik und stilistisch immer wieder überraschend, seien es Reminiszenzen an Vergangenes, Großstadtszenen oder Comics. So werden die Bilder Teil der Musik und gleichsam Duettpartner von Caro.
Ein absolutes Muss für alle Freunde  guter Musik. Audiophil und emotional!

Homepage:
  www.carolin.no

Eintritt:         Vorverkauf:    16,40 €  [VVK-Stellen]
.                     Abendkasse: 16,50 €  (Schüler 14,00 €)

Einlass:       18:00 Uhr