Sonntag, 12.12.2021, 18:00 Uhr:
Limburger Kulturleuchten 9.0
Kunst gegen Bares KGB XIII - online

 

   Hier können Sie spenden:         PayPal

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Dabei sind:

Michael Zabel

Michael Zabel, ein musikalischer Tausendsassa. Man kennt ihn unter anderem als Frontsänger und Gitarrist der Cover-Rockband „NOISIC“, aber auch als Darsteller des Theaterensembles „Pinocchio ’90“, wo er schon zahlreiche Hauptrollen, zuletzt den Esel in „SHREK – Das Musical“, gespielt hat. Dabei ist „Michi“, wie man ihn in der Regel ruft, eine absolute Rampensau und steckt andere Menschen mit seiner Energie und guten Laune an. Er ist immer für eine Überraschung gut und man darf gespannt sein, was er diesmal aus dem Hut zieht…

 

 

 

 

 

 

Basti Becker

Basti Becker, ein junger Student aus Siegen, der es liebt unterwegs zu sein und Menschen an den unterschiedlichsten Orten mit einer Mischung aus Percussion und Melodie zu begegnen, zu begeistern und zu entschleunigen. Musikalisch führt er dabei das beste aus beiden Welten zusammen. Dabei ist der Drummer mit seiner „Handpan“ unterwegs, die auf den ersten Blick aussieht wie ein schön dekorierter WOK, melodisch aber einiges mehr hergibt! Falls er nicht gerade auf anderen Bühnen unterwegs ist oder auf Hochzeiten spielt, genießt er es von Zeit zu Zeit seine Klänge auch mal in diversen Innenstädten ertönen zu lassen und mit seinem außergewöhnlichen Instrument Attraktion und Ruhepol gleichzeitig zu sein.

 

 

Mintgrün

„Mintgrün“,  Ein junges Trio/Duo aus Köln. Ihre eigens komponierten Lieder finden sich in der Sparte der Singer-Songwriter-Balladen wieder und schlagen sowohl die romantischen Töne an, als auch kritische Inhalte, die den/die ein oder andere zum Nachdenken anregen können oder vielleicht sogar sollen. Instrumentell sind sie mit einer Gitarre, einem Piano, Percussion und einer Trompete ausgestattet (die am Auftritt jedoch leider verhindert ist). Mittlerweile sind sie seit 4 Jahren vereint und musizieren auf offenen Bühnen, Hochzeiten oder anderen kleinen Bühnen, vorwiegend im Rheinland und im Ruhrgebiet. Sie lieben es,  Emotionen und Gefühle auf der Bühne zu präsentieren und freuen sich über jeden,  der sich mitreißen lässt!

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Da die Künstler traditionell bei KGB Ihre Gagen über ihre Sparschweine von den Veranstaltungsbesuchern sammeln, wird auch dies virtuell gelöst.

Durch Überweisung auf eines der  Spendenkonten des Things (DE19 5709 2800 0000 4149 05) 

oder PayPal (thing1979@gmx.de) 

kann man unter Angabe des Künstlernamens direkt an den Künstler seiner Wahl spenden.

Alternativ kann man auch eine Spende an das  „Schwein Nr. 11“ überweisen. Die hier eingehenden Spenden werden dann zu gleichen Teilen unter den Künstlern aufgeteilt. Die Spenden werden zu 100 Prozent an die Künstler ausgezahlt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.