Freitag, 06.03.2020, 20:00 Uhr:
Thomas Borchert
"Borchert Beflügelt"

Er war schon das Phantom der Oper, Buddy Holly und der Graf von Krolock – Thomas Borchert ist einer der besten Musicaldarsteller Europas. Neben dieser beeindruckenden Karriere schreibt er jedoch auch Songs und gibt Solo-Konzerte. Dabei deckt er von Jazz über Rock bis Soul alle Stilrichtungen ab. Schon mit acht Jahren begann sein Streifzug durch die musikalische Vielfalt. Mit Anfang zwanzig gewann er mit seiner Rockband den NDR- Musikpreis und den Bundesrockpreis, danach ließ er sich an der renommierten Stage School zum Musicaldarsteller ausbilden. Nur wenig später zog er die großen Rollen an Land: Als Luigi Lucheni spielte er im Musical „Elisabeth“ in Wien, bald darauf dann Graf von Krolock in Polanskis „Tanz der Vampire“. Preise pflastern den Weg des gebürtigen Esseners, so gewann er mehrfach den Deutschen Musical Award.

Weitere Infos:          thomas-borchert.com

Eintritt:       Vorverkauf:    20,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                  Abendkasse:  23,00 € 

Beginn:  20:00 Uhr      Einlass:  19:00 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.