Sonntag, 03.11.2024, 19:00 Uhr:
Gringo Mayer
"Solo? Ahjoo!"

Gringo Mayer ist einer von uns und doch ganz anders. Auf seinem zweiten Album, „Ihr liewe Leit“, entfacht Gringo Mayer ein furioses Feuerwerk aus Indie, Pop, Folk und noch einigem mehr. Im kurpfälzischen Idiom erzählt der Songschreiber kleine und große Geschichten aus seiner Umgebung, mit seiner Sprache, seinen ureigenen musikalischen Mitteln. Das ist mitreißender Kurpfalz-Indie-Pop mit ausgewiesenem Hit-Gespür. Im Thing ist er solo und unplugged zu Gast. Sehr intim und hautnah dran.


Weitere Infos:           https://www.gringomayer.de

Videos:                      https://www.youtube.com/watch?v=ZB9eHSqLXvc _____________________________________________

Kartenreservierungen zurzeit nur über

                E-Mail: thing1979@gmx.de
oder WhatsApp:  0151 64732178

________________________________________________

Vorverkauf:  19,70 €  (inkl. Gebühren)    Abendkasse: 21  €

Einlass: 18 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.