Samstag, 15.10.2016, 20:00 Uhr:
Hanne Kah & Band
Folk/Pop

16-10-15 Hanne Kah & Band (h)

Handgemachter Folk/Pop – das ist die Musik von Hanne Kah. Ihre Songs stammen aus eigener Feder und werden getragen von Gesang und Gitarre. Live begeistert Hanne das Publikum durch ein fein arrangiertes Wechselspiel aus berührenden, ruhigen Tönen und mitreißenden, rockigen Sounds. Als Bundespreisträgerin der „Berliner Festspiele 2010“ ging die junge Musikerin nach Berlin. 2011 und 2012 folgten Nominierungen beim „Deutschen Rock & Pop Preis“ in der Kategorie „Beste deutsche Nachwuchs Rock & Pop Band“, sowie mehrwöchige Top – 10 Platzierungen in der SWR „DasDing Netzparade“. Dazu gab es unglaublich schöne Gigs mit Stanfour und Kate Ryan.

16-10-15 Hanne Kah & Band (q)

Weitere Höhepunkte waren die gemeinsamen Auftritte mit Andreas Bourani in Frankfurt, sowie mit Axel Prahl, Judith Holofernes und Marla Glen in Berlin.

Homepage: www.hannekah.com

Videos: Hanne Kah 1

.             Hanne Kah 2

Eintritt:         Vorverkauf:   10,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]