Samstag, 26.11.2016, 20:00 Uhr:
Late Night Jazz Foundation - (LNJF)
feat. Gerd Dudek & Oliver Lutz

16-11-26 LNJF Dudek und Ramond (F) q

Seit über zehn Jahren treten Mario Mammone und Marco Bussi schon zusammen als LNJF auf und laden sich immer wieder hochkarätige Gastmusiker zu ihren Auftritten ein. Zum dritten Gastspiel im Thing konnten sie den international renommierten Tenorsaxophonisten Gerd Dudek gewinnen. Er ist seit 1966 Mitglied des Globe Unity Ochestra, tourte mit den „German Allstars“ durch Südamerika und mit dem „Albert Mangelsdorff Quintett“ durch Asien. Zu dem arbeitete Dudek auch als Gastsolist bei der NDR- und WDR-Bigband. Den Kontrabass wird an diesem Abend Oliver Lutz spielen, ein stilistisch sehr versierter Musiker, der in mehr als 20 Ländern auf Tournee war. Der musikalische Schwerpunkt des Abends liegt auf der Musik von John Coltrane und Thelonious Monk. Ein absolut hochkarätiger Abend für alle Freunde der Jazzmusik.

Homepage: www.lnjf.de

Eintritt:         Vorverkauf:  14,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                     Abendkasse: 17,00 €  (Schüler 14,00 €)