Freitag, 29.11.2019, 20:00 Uhr:
Sven Garrecht Trio
"Kleinstadttiger"

Sven Garrecht hat begriffen, dass, wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird, gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Zum Raufen gehen im sowieso langsam die Haare aus und für Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind die Sprüche. Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt wie die Kappe, die er trägt.

web:       Sven Garrecht         

Video:     YouTube        

Eintritt:       Vorverkauf:      14,00 €  + Gebühren [VVK-Stellen]
.                   Abendkasse:   17,00 € 

Beginn:  20:00 Uhr      Einlass:  19:00 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.